16.11.2019
Langjährige Mitglieder geehrt

Der Vorsitzende der Freien Wähler Pfeffenhausen Dr. Markus Schlattmann eröffnete die Jahreshauptversammlung und begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder. Besonders begrüßte er die stellvertretende
Vorsitzende der Landesvereinigung der Freien Wähler Bayern, Frau Dr. Ilse Ertl, den 2. Bürgermeister von Pfeffenhausen Klaus Leopold, die Gemeinderatsmitglieder sowie das Ehrenmitglied Georg Ehner. Der Vorsitzende berichtete über Aktivitäten des Vereins im abgelaufenen Jahr. Besonders hob er die zahlreiche Beteiligung beim Vereinsfest in Holzhausen bei Familie Weichert hervor. Sehr erfreulich sei auch der stetige Anstieg der Vereinsmitglieder. Ein gesundes Wachstums der Gruppierung stelle eine sehr positive Entwicklung der Vereinsarbeit dar. Fraktionssprecher Martin Gebendorfer informierte über die Arbeit im Gemeinderat. Zweiter Bürgermeister Klaus Leopold lobte die gute Zusammenarbeit  der Freien Wähler und die Bereitschaft von 20 Mitgliedern zur Kandidatur im Wahlkampf 2020. Im Anschluss wurden vom Vorstand und Frau Dr. Ertl Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vorgenommen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Konrad Fink, Georg Thoma und Leipold Werner. 30 Jahre Mitglied bei den Freien Wählern sind Anton Ehner, Ludwig Brunner, Karl Dengler, Olga Meissner, Hildegard Hoffmann, Johann Oberhofer, Andreas Kindsmüller, Anton Kindsmüller, Johann Scharf, Christa Popp, Kurt Leopold jun., Renate Leopold, Georg Sperger, Markus Angler und Georg Ehner.